aki-viech

  Startseite
  Archiv
  ich über mich.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    claudiaschatzy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aki-viech

Gratis bloggen bei
myblog.de





und so...

ist heute mal wieder samstag. *lach*

in den ferien. naja. muss aber auf nervige kinder aufpassen ._.
boooockt nicht...

naja. sonst geht auch nicht so viel, in diesen herbstferien...
war innerehalb von sechs tagen dreimal in hamburg city und meine füße schmerzen...sehr.

aber dafür ist meine liebe schwester mal aus london " zu besuch" naja. nur 10 tage, aber ich frrreu mich ♥

gnnnaah.
nur noch eine woche ;_;

dann wieder folgendes horrorszene...:
wecker: *klingelt* ( halb sieben)
eva: *wacht auf*
schule: *will besucht werden*

AAAHH.
gar fürchterlich...




mir ist langweilig...
naja.
ich suche mir mal eine person, die ich nerven kann : D


also, man begegnet sich in der imaginären welt, mein lieben imaginären leser
lg,
♥ eeeeeeeeev ♥
20.10.07 12:48


tschiu....

gnnaah.

heute ist freitag.
ein ziehmlich fertiger freitag, würde ich glatt behaupten.
...
denn, aufrgrund von extremen kopfschmerzen, verzichtete ich heute morgen darauf, den langen beschwerlichen weg aus meinem bett bis zur schule anzutreten.

nunjah.
immerhin kann ich weiterhin behaupten, dass meine kopf jetzt schon fast gar nicht schmährzt. <3


natürlich darf ich dann das haus heute nicht für "anstrengende vergnügungen" jeglicher art verlassen.

mmngn.
bockt irgendwie eher weniger.

aber um meiner werten frau mama eine freude zu bereiten, werde ich jetzt aufräumen.
( huch. ._. )


...ja werde ich dann auch...bin schon fast dabei...ja....

: D~


äh, euch allen, meinen imaginären lesern und ingeka, einen freitag, der nicht so ereignislos wird, wie meiner.

mit irgendwelchen grüßen,
h.z.




PS. oder auch: hexe krabbelwahn.
meine zweite persönlichkeit ._.
7.9.07 11:02


challo

ja. ihr habt es euch sicherlich schon gedacht, heute ist....

samstag.

war ja klaar.
hmmjah. ich habe kopweh, bauchschmerzen und ich glaube einen leichten magen-darmeffekt ( und außerdem komm ich in ~the longst journey~ nicht weiter ;_; ). juuuuuchu.

und sonst.
was geht bei euch so, meinen imaginären lesern?

am montag fahr ich zur eeeene nach helgoland. wird sicherlich gammelig, aber immerhin, ich muss gaaanz schnell hier weg...

mein ini-uralub war jetzt auch nicht sooo intensiv. naja. wenigstens hat sich das wetter gebessert, heute gings echt durch : D.


also, blabla, mit allgemeinen grüßen

eure hexe zackelwaaahn.


PS. zackel die zack!
4.8.07 23:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung