aki-viech

  Startseite
  Archiv
  ich über mich.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    claudiaschatzy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aki-viech

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und so...

juchu.
endlich mal wieder ein si-sa-samstag, an dem ich schreibe.
traditionen soll man ja pflegen, hab ich gehört : S

ich muss sagen, das war eine gammelig-schöne, aber ereignislose zweite ferien woche...

aber daaaafür kommt morgen
~~~ini~~~
wieder.

jaaayy *anherz*.

ich bin sehr gespannt, was sie zu berichten hat : D.

gnn. heute verschlägt es uns wahrscheinlich wieder mal ins viva ( -_- )
bockt eher weeeniger.
vor allem, inda, ina und ahra wollen eeeh immer nur durchtanzen, das ist mir viel zu anstregend...
hoffentlich kommen wir nicht rein >D



najah.
ich soll jetzt auf jeden fall aufräumen und putzen. zur abwechslung, versteht sich.
._. wenns sein muss... ich sollte mich von mehr kram trennen...
ich hab doch erst vor ... 3 monaten daaaaaas letzte mal gründlich geputzt ( xD... nein nein. ). tzzz.


ohohoho. aber da ich schließlich ~h. z.~ bin, stellt das ja im grunde kein problem da. Ich baue mir einfach die ordentlichkeit... : DDD~



also dann, meine verehrten imaginären leser, ich wünsche einen schönen imaginären tag und ein eben solches restliches wochenende.


(un)hochachtungsvoll,

hexe zackelwahn.





PS. falls der unwahrscheinliche fall eintreffen sollte, und ich jemals ein tochter bekommen sollte, wird sie ~brianna~ heißen.
: 3 hübsch, oder?
28.7.07 11:03


oioioioi.

ó.o

als ich am freitag aus spanien wiederkam, musste ich mit schrecken feststellen, dass der wetterbericht in deutschland REGEN ankündigt.

wtf?

waaas soll das bloß ;_;
hoffentlich wirds schnell besser.

Noch 5 wochen.




MFG

H.Z.


PS. ihr merkt schon, ich hatte kein bock, was produktives zu machen : D
22.7.07 14:51


heute ist zur abwechslung schon wieder nicht samstag.

nein, heute ist dienstag und ich bin tierisch müde und mir ist kalt : S
...
das ist schon die dritte woche in der ich keine richtige schule habe, eigentlich fast nur vertretung.

bockt sehr : D...




...

naja, heute war ich dann noch bandprobe ( wie gestern auch... o.o ) und jetzt gammel ich vorm pc und friere mir meinen... äh... popooo ab.

wenn ich gleich aufstehe, bleibt er zurück und ich muss mir keine hosen mehr kaufen... und....
sooo... *doof*



hmm. in zwei tagen habe ich geburtstag, habe ich ja.
na toll.


ich denke, ich geh jetzt besser ins bett, bevor ich noch mehr unsinnige texte mit tausenden absätzen verfasse und höre auf, euch, meine imaginären leser, zu belästigen.


tzz.


- absatz -


eureee müde, sogutwieerfrorende
hexe zackelwaaaahn.




PS. warum regnet es eigentlich seit zwei wochen? es ist juli, hallooo? scheißklima, scheißtiefs, scheiße.

aber bald bin ich ja mit inda und ene in spanien. HOHOHO
3.7.07 21:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung