aki-viech

  Startseite
  Archiv
  ich über mich.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    claudiaschatzy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aki-viech

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang ist's her

naja, so irgendwann 2005..oder so?
hmja...
nun eigentlich ist es total schwachsinnig das ich hier reinschreibe, weil ich die einzige bin die das liest und bla.

in meinem leben hat sich nicht sonderlich viel geändert, fürchte ich und desweiteren bin ich so krass verplant, dass, falls sich doch mal was ändern sollte, ich es wahrscheinlich übersehen würde...xDD~

hmmja. was gibt es neues von mir zu erzählen..?

Ich mag Kaffee.

Ich mag (seit neustem (heute!)) meine Klasse.

Ich mag ~for you~ von den disco jungs.

überhaupt mag ich in letzter zeit dance (und den bäcker der brot backt).

abschließend wäre noch zu sagen dass ich mich mag. und die sinaida ( und das yamü, das bekü, das äh, claudü und all die ganze scheiße, ne *lach*)



nyah... heute ist freitag und weil ich die ganze woche zu hause war, da ich an einem ~grippalen infekt~ oder so litt, ist nix los.

schweigen im walde, sozusagen (förster, sie alter, äh, waschbär)

Vielleicht geh ich heute abend ingekas geb. party stürmen. die fällt dann garantiert derbe tot um *lach*.

gottohgott, jetzt ist mir schon so langweilig, das ich wieder in meinen blog schreibe. ganz schön bitter ( naja, immerhin spiel ich kein a_o_e, das wär noch derbe krass bitterer...) |D.

*lalala*

Ich hab in letzter zeit vollkommen vergessen das system zu ficken... unsere insider kommen und gehen (meistens ins outback da hinten irgendwo, bla, da hinten halt...)


k, ich mach mich dann mal dünne (wär schön)

und vielleicht bekomm ich jetzt ja ne gewisse regelmäßigkeit
gebacken, wo ich morgen endlich mein eigenes internet bekomme obwohl...die verbrennt bestimt im ofen. zu heiß gewaschen, halt, ne.

das nächste mal erzähl ich euch ,meinen imaginären lesern, vielleicht über sinaidas und meine weltherrschaftspläne. mal sehen

also dann, ihr, äh..., imaginären leser, vergesst nicht so wie ich, einfach das system zu ficken *bzzzz*

das aküh-viech


PS. vielleicht, sollte ich eventuell lieber die hyper-chilligen-vereinsbanken-vokablen lernen, anstatt hier so einen scheiß zu fabrizieren. (oder so)


oi.
17.11.06 17:45


PSS.

nur zum thema verplantheit
*mitfinger auf daten von letzten einträgen zeig* das war doch 06. schäm dich, aküh.

catch me if you can
17.11.06 18:04


die chaos theorie, das a. k. und ... standart.

challo, meine lieben imaginären leser, es freut mich außerordentlich das ihr nicht anwesend seid. =D

Nun da gestern freitag war, ist heute mittwoch und ich hatte standart.
es war zum heulen.
nicht nur, dass ich nicht mit meinem partner tanzen durfte, weil der gastherr ist (und das sonst von der aufteilung her nicht geklappt hätte...)
nein, dann tanzen wir auch noch jive ( was hammer anstrengend und langweilig ist, da ich ja erst im gk bin...)
UND hacke-spitz polka ( ... )


Ich muss sagen, meine stürmer-aktion gestern war der hammer xDD~
naja ingeka war zwar nicht so begeistert ( überhaupt, ich glaub außer meinem tomohasischatzi war überhaupt keiner begeistert... =D)

Also, als ich dann nach ungefär zehn minütigem klingeln (im ernst) endlich drin war, haben die ollen gerade ~der verboten (oder geheime...?) schlüssel~ geguckt. war echt gut (auch wenn er scheiße bewertet war)

UND DANACH haben wir den geilsten film dieses jahres gesehen. ich mein dieses jahr gabs richtig viele geile filme ( fdk2, brockback mounton, geisha, der teufel trägt prada, parfum...) ABER dieser film hat mich mehr geflasht, als alle anderen zusammen.

Ich meine, a.k. ist wirklich einer der heißesten teenstars die ich kenn. ( ich steh generell nicht so auf teenstars glaub ich...)

Und der film war so.... oaah *kreisch*. also , meine verehrten imaginären leser, lest meinen eintrag zu ende, sprintet in die videothek und leit euch THE BUTTERFLY EFFECT...

wen mein teen-mäßiges rumgegekreische nicht überzeugt hat, sollte vielleicht wissen, dass a.k. niemand geringeres ist als: ASHTON KUTCHER. ( ja , der aus punk'ed und freund von demi moore)

im ernst. seht sie euch an ( sie: den film und a.k.!!!)

hmmjah.


Wisst ihr was?
ich hatte gerade eben einen derben Launenverfall.
ich bin so aggro, naja eigentlich nicht, eigentlich bin ich eher derbe am fast-heulen.
ich mein, hallo, was hab ich eigentlich für behinderte, unehrliche, falsche freunde?
allein schon die sache mit der abgefuckten wohlfühlfreizeit
und jetzt das gestern.
was hab ich euch eigentlich getan?
was ist bloß los mit euch?
erst redet ihr nicht mehr mit mir, dann wollt ihr mich ausschließen
(im wahrsten sinne des wortes) und dann zickt ihr mich an?

falls hier jetzt irgendwo das argument daher gelaufen kommen sollte, ich wär in letzter zeit nur noch bei den anderen, fragt euch mal woran das liegt. richtig, ausschließlich an euch. ( äh, ich mein jetzt nicht E_U_C_H, die imaginären leser, sondern meine anscheinend auch imaginären freunde)

ich erwarte ja jetzt hier drauf keine reaktion (da das ja eh keiner liest), weil ihr, sobald es noch unangenehmer werden könnte, als sonst, so oder so nichts sagt und wie wild mit den schultern zuckt und es ja ohnehin nicht gewesen seid und ich es mir nur eingebildet habe.


schönes ding.


Oder, vielleicht übertreib ich ja auch nur und ihr habt halt sobald ihr mich seht nen schelchten tag. tut mir echt leid.




....jedenfalls hatte ich einen sonst nen ganz schönen tag heute(samstag , ne xDD~)
hab nehmlich ( das, meine imaginären leser, ist nicht grenzlose blödheit , sondern absicht) ein richtig schönes kleid für meinen abtanzball gekauft mit allem pipaflopp und so ~hihi~

so. jetzt geh ich erst mal ganz viel essen und danach... hmjah, viellecht ein bisschen das system ficken...

Also dann, zieht euch the butterfly effect rein und fickt auch noch ein bisschen das system und geht nicht zu weit ins outback, dahinten bla halt, weil da 1. das schweigen im walde herrscht und 2. ihr von ein paar alten insidern überfallen werden könntet.

bis morgen, hoffentlich. ( dann erzähl vieleicht wirklich von tomospatzis und meinen weltherrschaftsplänen...)

aküh.


PS. catch me if you can
18.11.06 21:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung