aki-viech

  Startseite
  Archiv
  ich über mich.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    claudiaschatzy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aki-viech

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues jahr..blablablabla...

hmjah.
jetzt haben wir also schon 2007.
na und.
ist ja nix anders als gestern, aßer dass wir uns jetzt angewöhnen müssen 07 zuschreiben, nä.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes weihnachten und gestern fette party, meine lieben imaginären leser.

hmjah.
sonst, mein sylverster war derbe witzig, hab mit den freunden von meiner großen schwester gefeiert, ah btw, mit meiner schwester muss ich eh noch mal reden *mit knöcheln knack*

najah, ich hoffe 2007 wird richtig geil!

wird es!
oooh ja *grins*



also dann, ich wünsche euch allen kein frohes jahr, weil es euch erstens nicht gibt und zweitens, dann ist meins egal wie scheiße es war, immer noch besser *selbsthau*

*lach*


aküh tha behindert im kopf =D

quak
1.1.07 19:32


xDD~

ich war heute nicht in der Schule.
gestern hatte ich etwas unglaublich komisches:
leichte berührungen auf der haut taten mir voll weh... ähm ja.

das habe ich dann als anlass genommen heute im bett zu bleiben =D~

Gespräch zwischen nerviger person x und mir:
x: wo warst du heut oOo?
ich: zu hause...
x: warum das denn?
ich: ich habe einen unerforschten, gefährlichen, hochansteckenden
Tropenvirus. =D
x: O___O°
ich: hihi.*freu*

najah
dann hatte ich heute etwas langeweile, deswegen hab ich beschlossen euch, meinen lieben imaginären lesern, eine freude zu machen (als ob) und mal wieder zu schreiben.
ich mag meinen humor*pfeif*

und , aaaah, ich hab SO einen koda kumi-flash, die ist so unglaublich sexy und ein paar lieder sind soo unglaublich gut...!

ich glaube ich richte eine neue rubrik ein.
inspiriert wurde ich von der lieben, anbetungswürdigen mi-chan89, die unglaublich lieb und anbetungswürdig ist....
...
äh, sie hat jedenfalls eine rubrik mit dem namen ~beauty-shock~
in der sie personen, die SIE persöhnlich anbetungswürdig findet aufgelistet (mit bildern, nä)...
das mach ikke jetzt auch.
...demnächst..irgendwann...mal... xDD~

*lach*
mogren geh ich vielleicht (!!!) auf abi-party (die ja eigentlich ab 16 ist, nä)
mit meiner lieblingschnegge

ui, muss weg , einen schönen , imäginären abend, meine liebe leserschaft, adios*hutzieh*


aküüüüüh *smooth*


(seit neustenm auch: absolute interest!)
19.1.07 22:04


gott, ich hasse stimmungsschwankungen.
aber leider habe ich mindestens 4 mal am Tag welche.

manchmal über den tag verteilt und manchmal alle hintereinander weg.
richtig_nervig (fragt meine freunde, die hassen sie nehmlich auch *lach*)

najah, als ich gerade beschloss, hier rein zu schreiebn war ich noch so unglaublich depriemiert, dass es fast weh getan hat...(?)

was an meinen stimmugsschwankungen noch ganz interessant ist, ist das sie unglaublich leicht von musik zu beeinflussen sind.
...
also, gerade noch war mir zum heulen zu mute, dann fängt irgendein lied (want me, want me- namie amuro) an und -pling- schwankt meine stimmung in ultimative gleichgültigkeit um.
aaah -___-.

ey, gleichgültigkeit ist ja noch schlimmer als depressive deppressionen...*umkipp*
...
jetzt muss ich irgendwas hören was mich in irgendeine andere stimmung bringt, KEINE stimmung ist nehmlich wirklich..äh, doof...


hmjah.. funktioniert nicht richtig....aber, immerhin bin ich jetzt schon etwas trauriger ( oh mein gott, wie kann man nur so bescheuert sein...?)

najah, morgen ist mooontag.
ich hasse montage ( und dienstage, donnerstage meistens und sonntage auch...)
eigentlich mag ich nur mittwoch, freitag und samstage. -___- schade, schade.
jedebfalls, morgern ist trotzdem montag, freitag kriegen wir zeugnise. jui, das kommt freude auf, was....


adios

aküh
21.1.07 21:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung