aki-viech

  Startseite
  Archiv
  ich über mich.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    claudiaschatzy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aki-viech

Gratis bloggen bei
myblog.de





=DDD~

hmmjaaah. heute ist der erste tag der osterferien.
( derbefreude! )
und weil ich schon um halb neun(!) aufgewacht bin, dachte ich mir, ich schreibe euch, bla bla imaginären lesern und so, mal wieder.
haha.

Es ist erstaunlich, wie mein leben sich innerhalb von wenigen monaten verändert hat.
najah.
Ich habe seit neustem fast immer was zu tun, mir ist selten langweilig und unzufrieden bin ich kaum noch o.o


hmm. irgendwie hab ich viel weniger zeit für mich.... wollt ihr ne wochenübersicht ( nein?...mir doch egal)
aaalso:

montags - - - schule -_-° mathe nachhilfe ( hmm), bandprobe
dienstags - - schule ... mit meinen freunden rumgammeln =D
mitwochs - - schon wieder schule o_O, tanzen
donnerstag- schule, schlafen, bald wieder chor
freitag - - - schule..... ausgehen
samstag - - -chillen, ausgehen
sonntag - - - -.- ....hausaufgaben (!)

also hab irgendwie nie richtig zeit, jetzt auch noch ne band (jaaaay, ich singe *lach*)

überhaupt, mein bekanntenkreis hat sich ziemlich erweitert.

aah, gestern ( sonnentag...
btw: das wetter ist sooo hammer..)
war ich mit babette (die heute nach england geflogen ist ;_, ceede und gordon auf der alster tretboot fahren. ey das war sooo derbest gechillt *lach*

hmmjah, heute geh ich vielleicht mit cha ,*_*, naida >_<, melissa, =D und noch ein paar, bis jetzt unbestimmten, personen drogen nehmen ( war nur ein witz) *lach* najah. aber irgendwas unternehmen, auf jeden fall, bei dem wetter *lach*

so. mich hungerts.

thaaa aküüüh, das derbe glücklich ist, because of the ferien.



PS. buchmesse hat derbe gerult.
gestern sowieso
heute rult hundertpro auch. yaay. alles derbe nice.
2.4.07 09:58


chaaallo =D

hmmjah. ( meine einträge fangen auch immer mit >hmmjah< an...*lach*)

heute bin ich, nach extremen menstruationsbeschwerden (xD hätte fast den notarzt geholt, ernsthaft....), mit der lieben, süßen, anbetungswürdigen cha *_* nach hamburg-city gestalkt, ins karolin-dings virtel.
war derbe tollig.
hab mich tasche gekauft ( schwarz mit roten punkten und ner riesigen erdbeere drauf =D)

...wenn mein pc jetzt cool wär, könnte ich ein bild hochladen...
tja.
ist er aber, ob ihrs glaubt oder nicht, imaginäre leserschaft, nicht mal ansatzweise...
ganz im gegenteil zu mir. hoho. (scherz! =DD)

egal, ich versuchs jetzt trotzdem einfach mal. Haha. Nicht wundern wenn nur ein kleines kreuzchen zu sehen ist.



Naaaajah. Jetzt ist es viertel vor eins und ich sollte eigentlich ins bett gehen... wen interessierts...
euch?
ehrlich? o.o
Nicht?
War ja klar...xDD~ *nixzutun*


Also dann

euer aküh, das...äh.... heute viele kuriose dinge gesehen hat ( und zwei sär sär hübsche...“dinge“ hihi. *_*)


PS. das karolien-dings-virtel rult. oh ja.

PSS. juchu hat nicht geklappt...überraschung
12.4.07 00:51


._.

12.4.07 01:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung