aki-viech

  Startseite
  Archiv
  ich über mich.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    claudiaschatzy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aki-viech

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmjah ( meine lieblingsüberschrift, wie immer : D)

sohoho.

es ist schon wieder mal samstag.
und heute, meine lieben imaginären leser, bin ich mal ausnahmsweise in der richtigen verfassung auszugehen!

juchu : DDD~

aber bis um halb neun meine lieblingsschnegge und die liebe, süße leni hier angestalkt kommen, bin ich wahrscheinlich vor langerweile schon lääängst verreckt.
mmh -_-
nicht so nice. oder...?

seit mein pc kaputt ist und mir auch sonst noch ein paar beschäftigungsmöglichkeiten genommen worden sind ( ;_; ), leide ich wirklich ständig unter dem ich-habe-nichts-zutun-,-nicht-mal-was-sinnloses --syndrom.

letztens, da war mir SO langweilig, da hab ich glatt hausaufgaben gemacht. °_° ( !!! )



jedenfalls... meine lieben eltern gammeln im moment gerade irgednwo in/an der cote d'azur ( oder so, ich bin lateinerin : D)
rum, was ziemlich mies ist ( in vielerlei hinsichten, nä : DD).

also dann,
das aküh wird sich jetzt auf den langen, beschwerlichen weg machen, eine beschäftigung zu finden.
es kann ja nicht den ganzen tag fernsehen oder den pc anstarren. ( kann es schon. sollte es aber nicht ._. )

*lalala*


*nichtszutun*


*hust*

mit freundlich grüüüßen
an alle meine derbe imaginären leser
und an all die anderen komischen menschen, die sich meine freunde nennen
( ja, ich hab euch lieb. mehr oder weniger. xD~).

aküüüh~




PS. you're dancing on quicksand.


oder in quicksand.
englisch ist schon schwääähr, nicht wahr *lach*
19.5.07 15:50


siboney *sing*

so, heute ist zur abwechlung mal wieder saaamstag xD~

ich weiß auch nicht woran es liegt, dass ich fast nur samstags blogge...


jedenfalls, heute ist mal wieder ein zuhause-chill-samstag an dem ich derbe zuhause chillen werde : D

das heißt, wir waren ja gestern schon weg und da übermorgen ja pfingst-montag ist, gehen wir dann lieber sonntag weg, nä


aber, es gibt eine schrecklich schreckliche neuigkeit ( bzw. etwas, was zwangsweise so kommen musste ) :
meine eltern kommen morgen wieder.

aaaaah T_T. ich wiiiiiihill nicht.


ich gehe jetzt weinen. oder besser aufräumen.
ich bin weiblich. ich könnte alternativ auch beides...


also dann, meine sehr geehrten imaginären leser, ich wünsche euch noch ein schönen samsigen tag. : D nä.

da real and ooonly
aküh.




PS. hab mir letzens so eine krass-übel-toll-bewegenden-sci-fi-drama-film reingezogen. ich kann mir vortsellen, dass viele ihn sterbenslangweilg finden, aber ich fand ihn wirklich umwerfend.

also, falls ihr mal ein wenig zeit übrig habt... ( circa 120min) guckt euch ernsthaft

>>2046<<

an. : D
26.5.07 17:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung