aki-viech

  Startseite
  Archiv
  ich über mich.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    claudiaschatzy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/aki-viech

Gratis bloggen bei
myblog.de





chaaaallooo~

man glaubt es kaum, man glaubt es kaum, aber heute ist definitiv NICHT samstag : D.

nein, meine lieben imaginären leser, heute ist...( erstmal nachdenken... ) donnerstag, jawohl.

najah´...`
ich war so gestern und heute nicht in der schule, weil ich zur abwechslung mal wieder an >menstruationsbeschwerden< litt.

ich schwör, zum kotzen ist das. ( im wahrsten sinne des wortes...bääh)

hmmjah, ich habe eine schwääres wochenende vor mir...

hausarrest. ähähähäää. ^3^

tzzz. nur wegen sonem erbärmlich vokabeltest. na gut. sechs..aber ..tzzz...xD~


jedenfalls, morgen ist abi-streich.

meine schwetser hat sich auch so gerade durchgewunden und muss nie wieder zur schule gehen.

ich weiß nicht ob ich sie beneiden soll.

irgendwie hab ich im moment echt die total anti-schooling phase, ich hatte schon ... ich glaube...fünf alpträume von der schule...
tzz. sowas...

najah....

ich geh jetzt baldig ins bett oder auch nicht...*lalala*


also,

liebe grüße
an alle,

die meine (aus langeweile enstehenden langweiligen) posts lesen und die mich sonst noch so ertragen müssen.

und besonders an die imaginären leser verstehet sich.


~.~ aküüüh.




PS. böööhm.
14.6.07 22:03


oooh -o-

aah, meine imaginären leser, gestern war einer der geilsten tage meines kurzen lebens....

gesteeern ( 28.06.07: heiliges datum für den rest meines lebens...`o´) war das

>>>arctic monkeys-konzert<<<

im statdpark hamburg.

es war sooo unglaublich : D

.... : DDDDDDDDDDD~~~

( ich habe zwar den einen oder anderen blauen fleck..aber...tzz...wen kümmerts : D? )

ich weiß ja nicht, ob ihr, meine verehrten imaginären leser, die freilichtbühne kennt...

jedenfalls, wir hatten den eindeutig zweitbesten platz, ganz weit vorne.

( das ist nämlich so, liebe kinder: direkt vor der bühne gibt es
einen sehr kleinen, abgesonderten bereich, in den man nur
reinkommt, wenn man übel früh da ist. nunja - dann ist da ein
eine kleine hecke und eine niedliche absperrung zur
begrenzung und dann kommt einfach der rest...

und wir standen direkt am niedlich zaun hinter der hecke. )

schade, dass wir nicht ganz nach vorne konnten, denn biike hat so ein komisches gestell ums bein, wegen einer knie verletzung..blabla.
aber das vorne wurde nur gesprungen, das hätte sie nicht überlebt...

aber dort, wo wir uns dann halt depoooniert hatten, war der einzige platz, außerhalb des ersten abgesonderten bereiches, wo sonst noch gesprungen wurde.

tzz. gesprungen?
- gepogt.


aber ordentlich.
hexe zacklwahn fand das zwar manchmal etwas beunruhigend, weil sie ab und zu mittendrin mitgepogt hat ( hoho. unfreiwillig - freiwillig. ) .

aber es war schon ziehmlich geil, wie die leute -bei zum beispiel scummy- abgegangen sind.

wenn arctic monkeys wieder mal nach hamburg, insbesondere in den stadtpark, kommen bin ich hoffentlich wie dabei. : D




sooo. und wo geh ich als nächstes hin?
irgendwelche vorschläge?

was höre ich da?
you say party! we say die! ?

vielleicht : D mal schauen, mal schauen.




jeedenfalls, heute ist freitag ( noch zwei wochen schule : D ).

heute abend gehn wia weg, morgen früh hab ich tanzprüfung, morgen abend privatparty im juz. na dann. *lach*



eure hexe zackelwahn.


PS. da waren so viele unglaublich krass geil aussehende styler
o_o extrem styler!
und ich war so anti-stylerisch angezogen ;_; verdammt.


PSS. tzz. nach den ersten zwei liedern haben sie vorne schon die absperrung eingedrückt *lach*
29.6.07 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung